Start Foren Forum – Meditation Fragen Ist Meditation etwas für mich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Tomo.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4899 Antworten
    Tomo
    Administrator

    Ich bin gefragt worden, wie man herausbekommt, ob Meditation etwas für ihn/sie ist und was sich durch Meditation ändern kann.

    #4900 Antworten
    Tomo
    Administrator

    Wenn du wissen möchtest, wie Erdbeereis schmeckt, dann musst du es mal probieren. Und wenn du wissen möchtest, was Meditation mit dir macht, dann muss du dich eben auch hinsetzen und es ausprobieren. Meditation ist ein Abenteuer. Und um einen Geschmack davon zu bekommen, reicht es nicht, dich ein paarmal hinzusetzen. Es wird definitiv etwas mit dir machen, wenn du nicht sofort wieder aufgibst. Und es ist ein einsamer Weg. Andere können dich begleiten. Doch gehen musst du selbst und es ist deine ganz individuelle Erfahrung. Es ist eine Reise zu dir selbst. Du wirst dich selbst kennenlernen und du wirst eine andere Sicht der Welt erfahren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ist Meditation etwas für mich?
Deine Information: