Onlinemeditation

 

Unsere Onlinemeditation am Mittwoch

An jedem Mittwoch biete ich eine offene Onlinemeditation an, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Es gibt jeweils eine kurze Anleitung, eine stille Meditation in Blöcken von zehn Minuten und die Beantwortung von Fragen. Alle Menschen sind willkommen, die meditieren möchten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Wenn du hier oder oben auf den Link: https://us04web.zoom.us/j/3300622069 klickst, wird das kostenlose Programm „ZOOM“ auf deinen Rechner geladen. Am Mittwoch klickst du kurz vor 18:30 noch einmal auf den Link und du wirst mich und die anderen Teilnehmer auf dem Bildschirm sehen.

Geplant sind insgesamt etwa 50 Minuten. Das klingt vielleicht viel, ist aber gut zu schaffen. Und es hindert dich natürlich niemand, wenn du früher aussteigen möchtest. So kannst du die Meditation risiko- und kostenlos mal ausprobieren.

Hier geht’s zu alle bisherigen Tipps zur Meditation:

https://www.raumfuermeditation.de/meditation-tipps/

Und das ist die Startseite zum “Raum für Meditation”:

https://www.raumfuermeditation.de/