Was ist schön?

Was ist schön? Jeder Mensch weiß intuitiv, was Schönheit ist. Aber niemand kann umfassend und befriedigend sagen, was Schönheit wirklich ausmacht. Oder? Eine antike Keramik aus der chinesischen Song-Dynastie hat…

Mein Rhythmus. Eine Kalligraphie zu „wild“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Zen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Mein Rhythmus. Meditation ist kein mit Ehrwürdigkeit aufgeblasenes Ereignis. Sie ist so natürlich wie essen oder atmen. Ich müsste mich nur hinsetzen und alles so sein lassen, wie es ist.…

Nach dem Tod – Was ist die Hölle?

Nach dem Tod. Ist die Hölle ein Ort, der tatsächlich irgendwo zu finden ist, mit schlimmsten Foltern oder auch seelischen Qualen, Orten unerträglicher Kälte oder schrecklicher Hitze, finsteren Räumen oder…

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten