Start Foren Forum – Meditation Fragen Lächeln in der Meditation

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6908 Antworten
    Tomo
    Administrator

    Ich bin gefragt worden:

    Bewirkt Meditation ständiges Lächeln?

    #6909 Antworten
    Tomo
    Administrator

    Nein. Lächeln musst du schon selbst.

    Wenn du meditierst – und auch in deinem übrigen Leben – kann dir ein Lächeln helfen, selbst, wenn dir gar nicht danach ist. Wenn es dir gut geht, wirst du eher lächeln. Das funktioniert auch umgekehrt. Wenn du deinen Mund lächeln lässt, wird sich auch dein Geisteszustand entsprechend ändern. Das wirst du durch einen Versuch leicht überprüfen können.

    ❤ Jeder Besucher meiner Webseite kann hier selbst Fragen stellen. Ich würde mich über Fragen sehr freuen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Lächeln in der Meditation
Deine Information: